FCG Jugend Wintergespräche


Am 26. Februar 2018 fanden die „FCG-Jugend-Wintergespräche“ zum wichtigen Thema „Integration“ mit NRAbg. Efgani Dönmez, statt.

Bei dieser Gelegenheit wurde zudem auch das neue Buch vom ÖVP-Integrationssprecher NRAbg. Efgani Dönmez unter dem Titel: „Das Verhalten zählt, nicht die Herkunft“, vorgestellt.

Tenor des Abends war „die Herausforderungen werden in Zukunft noch größer werden und wir wollen hier unseren Beitrag für das bestmögliche Zusammenleben leisten.“ Nachsatz: „Hierfür braucht es allerdings klare Spielregeln, an die sich alle halten.“

Ein großer Dank gilt  für diese Veranstaltung dem FCG-Integrationsbeauftragten Ali Cetinkaya, NRAbg. Efgani Dönmez, Klubobmann Karl Lackner, Labg. Lukas Schnitzer, AK-Vizepräsidenten Franz Gosch, LS Rene Heinrich und FCG-Landesobmann Thomas Karner.