ÖAAB-Familienwandertag Sinabelkirchen


Am heurigen Staatsfeiertag fand zum wiederholten Mal der Familienwandertag in Sinabelkirchen statt. Bei Kaiserwetter machten sich Groß und Klein mit gutem Schuhwerk auf die Wanderung und erkundeten diesmal den Süden des Gemeindegebietes. Die Natur zog ihr schönstes Herbstkleid an prahlte mit ihren leuchtenden Farben. Auf der Strecke und dann am Ziel in der und vor der Sinabelkirchner Sport- und Kulturhalle wurden dann regionale Köstlichkeiten aufgetischt und die Wanderschaft würdig verwöhnt. Kürbiscremesuppe, Kistenfleisch, Strudel und Krapfen wurden mit regionalen Säften genossen.

 

Die große Verlosung wurde dann von ÖAAB Obmann Gerald Neuhold gekonnt moderiert und die Preise von Bürgermeister Emanuel Pfeifer übergeben.
Ein sonniger Tag in Sinabelkirchen mit viel neuen Einblicken und mit viel zu erleben war es. Ein würdiger Staatsfeiertag in Sinabelkirchen. Danke an alle!