ÖAAB-Landesschitag im Schigebiet Grebenzen


Vergangenen Samstag fand wieder der traditionelle steirische ÖAAB-Landesschitag im Schigebiet Grebenzen statt. Bereits zum 3.Mal wurde diese Aktion unter ÖAAB Bezirksobmann Klaus Kollau mit Sonderkonditionen für die Tageskarte organisiert. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung an den Chef der Bergbahnen Grebenzen, KR Karl Schmidhofer,  der uns immer wohlwollend zur Seite steht.

Die Bedingungen für einen gelungenen Skitag waren perfekt an diesem Samstag und somit trafen sich voller Elan und Vorfreude alle Sportinteressierten um 9:00 bei der Talstation Grebenzen, um diesen Schitag bei wunderbaren Wetter ausführlich genießen zu können.

Die TeilnehmInnen waren mit LTPräs. Manuela Khom, ÖAAB Bezirksobmann von Murtal BR Bgm. Bruno Aschenbrenner, ÖAAB Bezirksobmann von Murau Akad. Vkfm. Klaus Kollau, Bez. Obmann JVP Daniel Miedl-Rissner, ÖAAB Ortsgruppen Obmann von Oberwölz Andreas Plattner und dem KR Vizebgm. Lambert Koch sehr hochrangig. Im Zielgelände wurden kleine Präsente für die kommende AK-Wahl aus dem Goschmobil heraus verteilt und auf die Wichtigkeit der kommenden Wahl hingewiesen.

Mit dem Schitag bedanken wir uns bei unseren FunktionärInnen und Mitgliedern für die großartige Arbeit und den großartigen Zusammenhalt. Abseits des politischen Alltags steht einen Tag lang die Gemeinschaft und Freundschaft im Mittelpunkt.