FCG-Sommergespräche in der steirischen Krakau


Auf Einladung der FCG- Regionsverantwortlichen Barbara Schwarz, BR Bgm. Bruno Aschenbrenner und Vizebgm. Klaus Kollau fanden sich zahlreiche Betriebsrätinnen und Personalvertreterinnen der Region Obersteiermark West am Schattensee in der Krakau ein. Nach der Begrüßung und Einweisung durch Oberschützenmeister Rudolf Siebenhofer, ging es zum einzigartigen Wasserscheibenschießen wobei die Teilnehmer beachtliche Resultate erzielt haben. Danach ging es weiter zur Ebenhandlhütte, wo der Nachmittag bei einer guten Jause gemütlich ausklang.

Die FCG Sommergespräche waren heuer wieder hochkarätig besetzt. Regionsgeschäftsführer Vizebgm. Klaus Kollau konnte den Bundesvorsitzenden Dr. Norbert Schnedl, Landesvorsitzenden Franz Gosch, Bundesrat Bgm. Bruno Aschenbrenner und die Landtagspräsidentin Manuela Khom begrüßen. Ins Besonderes wurden die Themen Digitalisierung, Arbeitszeitflexibilisierung und die bevorstehenden Wahlen thematisiert und diskutiert.