Personelle Änderungen im Steirischen ÖAAB


Nach fast sieben Jahren als Assistentin der Geschäftsführung des Steirischen ÖAAB, bahnen sich bei Nina Rieger, BA, berufliche Veränderungen an. Frau Rieger wechselt mit Anfang März ins politische Büro Landesrat Mag. Christopher Drexler. Wir möchten uns im Namen aller Mitglieder bei Frau Rieger für ihre gute und verlässliche Arbeit in den letzten Jahren recht herzlich bedanken. Frau Rieger war besonders in den Bereichen Mitgliederverwaltung, Urlaubsreferat, Kammerfraktion, Newsletter, Homepage und Lehrerbund tätig. Der Steirische ÖAAB und LGF Günther Ruprecht wünschen Frau Rieger alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffen weiter auf die altgewohnt gute Zusammenarbeit. 

Die Nachfolge von Frau Rieger tritt Herr David Fladl, BSc, mit Beginn März 2020 an. David Fladl ist gebürtiger Brucker und seit Jahren in seiner Heimatstadt in der Gemeindepolitik aktiv. Er freut sich schon auf die neue herausfordernde Arbeit und die Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und Funktionären des Steirischen ÖAAB. LGF Günther Ruprecht wünscht Herrn Fladl alles Gute und freut sich schon auf die gute Zusammenarbeit mit ihm.