Steirischer ÖAAB zu Gast beim Politischen Aschermittwoch der CSU in Passau


Am Aschermittwoch, dem 25.02. 2020 machte sich eine steirische Delegation des ÖAAB unter der Führung von Landesobmann LR Mag. Christopher Drexler und Landesgeschäftsführer Günther Ruprecht auf den Weg ins bayrische Passau. Auf der Tagesordnung standen Gespräche mit Spitzenpolitiker der Schwesternpartei CSU wie dem bayrischen Innenminister Joachim Herrmann sowie Arbeitskreissitzungen.

 

Beim Politischen Aschermittwoch konnten weitere Kontakte mit Angestellten- und Arbeitnehmervertretern aus Bayern geknüpft werden. Als Highlight der Reise konnte die Rede von Ministerpräsident Söder bezeichnet werden, der es mit seiner rhetorischen Spitzfindigkeit und seiner humorvollen Art spielerisch schaffte, das Festzelt zu begeistern. Landesobmann LR Mag. Christopher Drexler und Landesgeschäftsführer Günther Ruprecht waren von der Leistung der CSU begeistert und wünschten den Kollegen weiterhin alles erdenklich Gute für die neuen Herausforderungen.