Traditioneller ÖAAB Kegeleabend der Ortsgruppe Preding


Am 21. Februar fand der bereits traditionelle Kegelabend des ÖAAB – Ortsgruppe Preding im Gasthaus Pracher in Pöls statt. Der Einladung folgten wieder viele ÖAAB-Mitglieder sowie die fleißigen Helfer bei den ÖAAB-Kinderschitagen, die jahrzehntelang bei den Parfußwirtliften in Trahütten abgehalten wurden. ÖAAB-Obmann Franz Lambauer konnte wieder zahlreiche Gäste begrüßen, allen voran den Spitzenkandidaten der ÖVP für die bevorstehende Gemeinderatswahl Gemeinderat Andreas Stangl mit Gattin, den Ortsparteiobmann der ÖVP Gerald Stangl, sowie Gemeinderat Dipl.Ing. Horst Becker.

Bevor es zum sportlichen Teil des Abends ging, stärkte man sich noch beim gemeinsamen Backhendl-Essen. Anschließend lieferten sich zwei Mannschaften ein ehrgeiziges Duell um den Wanderpokal, wobei das Vergnügen nicht zu kurz kam. Gemütlich ließ man den Abend noch ausklingen und plante schon die Neuauflage des Kegelabends mit dem „Wettkampf“ um den Wanderpokal für 2021.