Erfolgreiche ÖAAB Sandkastenaktion in Leibnitz


Am 12. und am 13. Juni 2020 hat die Stadtgruppe Leibnitz des ÖAAB unter Obmann Gerhard Krenn gemeinsam mit Vizebürgermeister Gerald Hofer die Sandkisten vieler Kinder im Leibnitzer Stadtgebiet aufgefüllt. Es war sehr schön zu sehen, wie sich die Kinder über den Sand und das mitgebrachte Spielzeug freuten. Da diese Aktion im heurigen Jahr trotz der Corona-Krise sehr gut von den eigenen Mitgliedern und Besuchern angenommen wurde, freut sich die Stadtgruppe Leibnitz  schon auf das nächste Jahr um mit der Sandkistenaktion des Steirischen ÖAAB wieder zahlreiche Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

 

 

Die Organisation der Sandkistenaktion läuft wie immer in bewährter Form über das Büro des Steirischen ÖAAB in der Keplerstraße 92 in Graz.

Bei Fragen steht Organisationsreferent Gerhard Piuk gerne per E-Mail an piuk@steirischeroeaab.at oder telefonisch unter 0316 60744-6613 zur Verfügung.