Neuwahl der ÖAAB Betriebsgruppe in der SVS: 100% für Helmut Gratzer


Am 09.07.2020 fanden in Raaba-Grambach die SVS Betriebgruppenwahlen des Steirischen ÖAAB statt. Besonders dabei war, dass sich die beiden ÖAAB Betriebsgruppen der SVB (Sozialversicherung der Bauern) mit der SV gewerblichen Wirtschaft zur SVS (Sozialversicherung der Selbstständigen) fusionierten.

Helmut Gratzer und sein Team wurden bei dieser Wahl mit 100% der Stimmen zum neuen Vorstand der SVS gewählt!

Der neue Vorstand besteht aus Helmut Gratzer (Obmann) und sowie aus Thomas Galik (Obmann-Stv.), Florian Köck (Org.Ref.), Wolfgang Jakubetz (Org.Ref.-Stv.), Thomas Thier (Finanz-Ref.), Bernd Siegel (Finanz-Ref.-Stv.), Mag. Michael Schusteritsch (Schriftf.) Iris Reithhofer (Schriftf.-Stv.), Denise Maurer (Frauen-Ref.), Kerstin Heschl (Frauen-Ref.-Stv.). Als weitere Vorstandsmitglieder wirken Reinhold Lawatsch, Michaela Grein und Alfons Schönfelder. Zu Finanzprüfern gewählt wurden Mag. Bernhard Mandl und Mag. Karin Kreimer-Kletzenbauer.

Landesgeschäftsführer Günther Ruprecht und Bezirksobmann Franz Haberl ließen sich diese Wahl nicht entgehen und versorgten den neu gewählten Vorstand in ihren Referaten zur akutellen politischen Lage und zu den Sozialpartnerschaften mit wichtigen Informationen für die zukünftige Arbeit.

Der Steirische ÖAAB wünscht dem Team unter dem neuen Obmann Helmut Gratzer alles Gute und freut sich auf die Zusammenarbeit!