Danke Herbert Kogler!


Am 29.10.2020 fand für BGF Herbert Kogler die letzte Arbeiterkammer-Vollversammlung statt. Durch seine langjährige Tätigkeit als Kammerratsersatzmitglied war Herbert Kogler stets bei Verhinderung anderer Kammerräte zur Stelle und konnte seine Erfahrung und sein Engagement für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einbringen. Durch seine Flexibilität und sein beherztes Handeln konnte er in vielen Sitzungen die steirischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer besonders im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld unterstützen. Herbert Kogler tritt mit Ende des Jahres seine wohlverdiente Pension als Bezirksgeschäftsführer der ÖVP Hartberg-Fürstenfeld an und wird somit als Ersatzkammerrat der Steirischen Arbeiterkammer ausscheiden. Er bleibt dem Steirischen ÖAAB jedoch weiter als Funktionär und tatkräftiges Mitglied erhalten.

Fraktionsführer LGF KR Günther Ruprecht bedankte sich herzlich beim scheidenden Kammerrat Herbert Kogler für seine jahrelange Unterstützung und Treue und wünscht ihm auf diesem Weg alles Gute für seine bevorstehende Pension!

v.l.n.r. Günther Ruprecht, Maria Schmidt, Franz Haberl, Herbert Kogler, Klaus Kollau, Daniela Kernbichler & Franz Gosch