FCG: ARBEIT-FREIZEIT-LEBEN Arbeitsweltanalyse 2020


Gemeinsam mit der Universität Graz führt die FCG die „Arbeitswelt Analyse 2020“ durch. Neben der Erkenntnis für dich und deine persönliche Arbeitssituation, bringt die Studie verbesserte Ergebnisse für die Wissenschaft. Letztendlich geht es um Maßnahmen für ein günstigeres Arbeitsklima in den Betrieben und fundierte Daten für die Arbeitspsychologie.

Unser Ansatz:

Arbeit und Leben müssen in eine Balance gebracht werden, dabei ist zu beachten auch Arbeit ist Leben!
Mit der Arbeitswelt Analyse 2020 starten wir mit der Universität Graz ein zukunftsweisendes Projekt in Verbindung mit den praktischen Erfahrungen aus den Betrieben und Dienststellen. Das Zusammenwirken von Arbeitnehmervertretung und Forschung soll uns fundierte Leitlinien liefern, um eine gute Zukunft zu gestalten.

Neben der einmaligen Chance einer Sofortanalyse deiner persönlichen Arbeitssituation, arbeiten wir hier gemeinsam daran die enormen Herausforderungen die uns unmittelbar bevorstehen bestmöglich zu bewältigen.

Es geht uns hier nicht weniger als um das Gelingen des menschlichen Lebens mit den Grundlagen für (d)eine lebenswerte Arbeitswelt.

Bitte nimm an unserer Studie HIER teil!