Landtagswahl 2019 – Ein Jahr danach


Am 24. November vor einem Jahr wurde in der Steiermark gewählt.
„Es ist eines der größten Privilegien, eine der schönsten Aufgaben, für unsere Steiermark als Landesrat tätig sein zu dürfen und damit einen Beitrag für die Zukunft zu leisten.“, so Landesrat Mag. Christopher Drexler.
„Durch die Corona-Krise haben wir seit der Landtagswahl 2019 bereits schwierige und herausfordernde Monate erlebt. Bewahren wir uns aber auch nach dieser scheinbar endlosen, nervenaufreibenden und zermürbenden Zeit Zuversicht, Optimismus und den Kampfgeist gegen das Virus! Tragen wir die derzeit bestehenden Maßnahmen gemeinsam mit, damit wir hoffentlich bald wieder zu einer Öffnung und in einem weiteren Schritt, den wir alle sehnlichst erwarten, zu einer Normalität zurückkehren können.“
An diesem sensationellen Wahlsonntag 2019 ist dieser Schnappschuss entstanden:
Archivfoto vom 24.11.2019