Geschäftsführerwechsel bei der JVP: Antrittsbesuch bei Herbert Ferstl


Geschäftsführerwechsel in der JVP-Schaltzentrale am Karmeliterplatz seit 1. Februar 2021:
Herbert Ferstl folgt Stephan Schneider, nach langem Engagement für die JVP Steiermark, als Landesgeschäftsführer nach.
„Ich bin überaus motiviert und sehe mich als Servicestelle für alle Mitglieder des größten politischen Freundeskreises der Steiermark.“, freut sich Herbert Ferstl, nun noch aktiver bei der Umsetzung junger Ideen mitarbeiten zu können. Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer bedankt sich bei Stephan Schneider für seine großartige Arbeit in den letzten Jahren, und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Herbert Ferstl.
Am 19. Februar besuchte ÖAAB-Landesgeschäftsführer KR Günther Ruprecht den neuen Landesgeschäftsführer der JVP Steiermark. Bei einem intensiven Arbeitsgespräch konnten gemeinsame Projekte in naher Zukunft geplant und die Zusammenarbeit zwischen den Teilorganisationen weiter gestärkt werden.
Ganz besonders freute sich Günther Ruprecht auch über den Beitritt von Herbert Ferstl zum Steirischen ÖAAB.
Wir gratulieren JVP-Landesgeschäftsführer Herbert Ferstl recht herzlich zur Bestellung und wünschen ihm in seiner Position viel Erfolg und freuen uns ganz besonders, ihn in auch der ÖAAB-Familie begrüßen zu dürfen!
ÖAAB-Landesgeschäftsführer KR Günther Ruprecht & JVP-Landesgeschäftsführer Herbert Ferstl