Land Steiermark: Neue Lehrlinge werden aufgenommen!


Das Land Steiermark nimmt Lehrlinge auf !

Bis zum 26.02.2021 sind die angebotenen Lehrstellen beim Land Steiermark über das Online Job-Portal abrufbar.

Unter www.verwaltung.steiermark.at/jobportal können nicht nur die unterschiedlichen angebotenen Lehrstellen eingesehen werden, auch der gesamte Bewerbungsprozess kann über das Portal abgewickelt werde.

Gerade in einer Zeit, in der die Lage am Arbeitsmarkt so angespannt und schwierig ist, sehen wir es auch als Verantwortung des Landes als Arbeitgeber, jungen Menschen eine umfassende Lehrausbildung zu ermöglichen und ihnen damit sehr gut Job-Chancen zu eröffnen.

„Ich freue mich auf die neuen Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter, die den Landesdienst bereichern werden.“, zeigt sich Landesrat Mag. Christopher Drexler erfreut.