ÖAAB-Frauen-Treff und Mitgliederehrung in Murau


Auch beim ÖAAB-Frauentreff im Brauhaus Murau konnten zahlreiche interessierte Mitglieder zu einem Austausch mit der Landtagspräsidentin Bezirksobfrau Manuela Khom und der Klubobfrau der Steirischen Volkspartei im Landtag Barbara Riener begrüßt werden.

Im Anschluss konnten von Bezirksobmann KR Vizebgm. Klaus Kollau gemeinsam mit Landesobmann-Stellvertreterin KO Barbara Riener und ÖAAB-Landesgeschäftsführer Günther Ruprecht langjährige ÖAAB Mitglieder geehrt werden. Neben zahlreichen Auszeichnungen für 25- und 40jährige Zugehörigkeit konnten folgende Persönlichkeiten für eine 50jährige Treue ausgezeichnet werden: Peter Autischer, Wolfgang Hold, Karl Jandl, Siegfried Krainer, Cäcilia Rosenkranz und Herbert Spreitzer.

Für eine 60jährige Mitgliedschaft wurde Prof. Philipp Fruhmann geehrt. Barbara Riener und Günther Ruprecht freuten sich, dass so zahlreiche Ehrengäste an diesem Abend der Einladung gefolgt sind und den Abend gemeinsam mit Bezirksobmann Klaus Kollau ausklingen lassen konnten.