Steirischer ÖAAB ehrt seine langjährigen Mitglieder


Auf Einladung von Bezirksobmann KR Franz Gosch folgten zahlreiche Mitglieder des Steirischen ÖAAB dem Ruf zum GH Steiner-Ellinger in Kindberg zur Mitgliederehrung. Unter den Gratulanten durften aufs herzlichste Klubobfrau LAbg. Barbara Riener und Abg.z.NR Mag. Corinna Scharzenberger begrüßt werden.


Nach einer Pause von drei Jahren war es erstmals wieder möglich, Ehrungen im größeren Stil zu organisieren. Bezirksobmann Gosch freute sich, nach einem umfangreichen Bericht, in seinem Bezirk langgediente Mitglieder für 25, 40, 50 und sogar mit BR a.D. Herta Wimmler eine Mitgliedschaft von 60 Jahren ÖAAB zu ehren und für ihre Treue zum ÖAAB zu danken.

Ein besonderes Anliegen im Zuge der Veranstaltung war die Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens des Steirischen ÖAAB an die langjährige Bezirkssekretärin und stets treue Begleiterin des Arbeitnehmerbundes Hilde Koller. Auch Franz Gosch selbst wurde diesmal für 40-jährige Mitgliedschaft gedankt.

Fotos: Franz Reithofer