AK-Wahl 2024

Im April wählen rund 450.000 Steirerinnen und Steirer ihre Vertretung in der steirischen Arbeiterkammer.
Spitzenkandidat Peter Amreich und das Team ÖAAB-FCG-Steirische Volkspartei stehen in Zeiten der politischen Extreme für ZUSAMMENHALT und ZUVERSICHT.
Für Leistung, Familie und Sicherheit, also Themen aus der Mitte der Gesellschaft, setzen wir uns ganz besonders ein.
Denn: Die Entlastung arbeitender Menschen, die bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf und ein sicheres Lebensumfeld sind wichtiger denn je. Wir stehen auch klar an der Seite der Pendlerinnen und Pendler, denn diese fahren nicht aus Jux und Tollerei durch die Gegend, sondern um zu ihrem Arbeitsplatz und wieder nach Hause zu kommen. Die Arbeiterkammer hat noch viel mehr Potential, den Leistungsträgerinnen und Leistungsträgern im Land, nämlich den arbeitenden Menschen, unter die Arme zu greifen. Dazu wollen wir maßgeblich beitragen und künftig eine noch stärkere Stimme in der AK sein!

Alle Infos zu unserem Programm und zur Wahl findest du auf unserer eigenen Wahl-Homepage: www.akwahl24.at