Ein Turnier ganz im Zeichen der guten Sache – 3. ÖAAB Golf Charity Trophy im Golfclub Almenland zugunsten der Leukämiehilfe Steiermark

Zum dritten Mal fand im Golfclub Almenland voriges Jahr im Oktober wieder die ÖAAB Charity Trophy zugunsten der Leukämiehilfe Steiermark statt.

Bereits beim Nenngeld wurde von jedem/r Teilnehmer/in ein Beitrag in der Höhe von € 12,00 für die Leukämiehilfe gespendet. Die ÖAAB-Ortsgruppenobfrau von Passail, Frau Gabriele Vorraber und ihr Team organisierten einen Glückshafen mit vielen tollen Preisen, womit noch zusätzliche Einnahmen für die Spendenaktion lukriert werden konnten. Vielen Dank dafür.

Geschäftsführender ÖAAB-Landesobmann KR Günther Ruprecht übergab zusammen mit dem Steiermärkischen Sparkassen Vorstand Dr. Oliver Kröpfl und ÖAAB-Ortsgruppenobfrau Gabriele Vorraber offiziell den Scheck der Leukämiehilfe Steiermark, an Herrn Univ.-Prof. Dr. Heinz Sill, Gründungsmitglied der Leukämiehilfe Steiermark, und an Herrn Rupert Tunner, Mitbegründer der Leukämiehilfe Steiermark.

Ein herzliches Dankeschön außerdem an Herrn Dr. Oliver Kröpfl für die Bereitstellung des Schecks und die Unterstützung. Somit konnte insgesamt eine Summe in der Höhe von € 3.000,00 an die Leukämiehilfe Steiermark übergeben werden.

© Foto ÖAAB Steiermark
BU: (vlnr) Vorstand Dr. Oliver Kröpfl, Prof. Heinz Sill, Rupert Tunner, OGO Gabriele Vorraber mit geschäftsführenden ÖAAB-Landesobmann KR Günther Ruprecht. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.