Geburtstagsfeier auf der Teichalm – Latschenhütte

Am 15. März 2021 ist unser Landesobmann Landesrat Mag. Christopher Drexler 50 Jahre alt geworden. Dies wurde coronabedingt Mitte September auf der Teichalm in der Latschenhütte mit Familie, Freunden und Wegbegleitern an einem gemütlichen Abend nachgefeiert.

Anlässlich seines 50. Geburtstages wurde für ihn als Geschenk ein Buch mit vielen persönlichen Beiträgen von unterschiedlichsten Autoren erstellt, welches ihm anlässlich der Geburtstagsfeier auf der Latschenhütte feierlich zusammen mit dem schönen Gemälde „Sommergefühl“ von Resul Jusufi überreicht wurde. Der Schutzumschlag des Buches ist ein Ausschnitt aus dem Gemälde.

Unser Landesobmann LR Mag. Christopher Drexler bedankt sich sehr herzlich für die vielen Glückwünsche.

Fotocredit: Klemens Majcan