Gratis Sand für die Sandkiste

Auch heuer konnte der ÖAAB Sinabelkirchen wieder unzählige Familien ein sinnvolles Geschenk bereiten. Über 80 Familien durfte der der ÖAAB Obmann Gerald Neuhold mit kostenlosem Sand beglücken.

Für diese Aktion wurden 2 Traktoren inklusive Anhänger und engagierte, motivierte und starke Schauflerinnen und Schaufler benötigt. Bürgermeister Emanuel Pfeifer durfte natürlich nicht fehlen! Er und die helfenden Gemeinderätinnen und Gemeinderäte wurden von strahlenden Kinderaugen begrüßt. Die glücklichen Familien nahmen den gratis Sand herzlich in Empfang.

Aufgrund der hohen Nachfrage musste der ÖAAB bereits am Freitag ausrücken. Mit Freude kam das Team jeder Anfrage nach und konnte diese großartige Aktion wieder ausführen. Denn Jahr für Jahr stellt sie ein besonderes Ereignis im Frühjahr dar. Und ja, der ÖAAB Sinabelkirchen wird auch nächstes Jahr wieder in die Sandkisten liefern!