ÖAAB-Bezirkstag mit Ehrungen in Hartberg-Fürstenfeld

Zum ÖAAB-Bezirkstag im Gasthof Zur Lebing Au mit nahezu 100 teilnehmenden Personen, konnte Bezirksobmann Franz Haberl als Ehrengäste Klubobfrau ÖAAB-Bundesobmann-Stellvertreterin LAbg. Barbara Riener, Bezirksparteiobmann LAbg. Lukas Schnitzer und die Ehrenobmänner Franz Majcen und Anton Doppler begrüßen.

Die Bilanz der abgelaufenen Periode fiel, trotz der schwierigen pandemiebedingten Zeit, durchaus positiv aus. Im Wechselland wurden mehrere Ortsgruppen zu einer Regionsgruppe fusioniert und in der Region Hartberg wurde der ÖAAB-Hartbergerland neu gegründet. Klubobfrau LAbg. Riener und Bezirksparteiobmann LAbg. Schnitzer dankten den Mitgliedern für ihr Engagement in den herausfordernden Zeiten. „Nur gemeinsam können wir für unsere Mitglieder viel erreichen“, so LAbg. Riener.

Bei den Neuwahlen wurde Franz Haberl mit 100 Prozent der Stimmen als Bezirksobmann wiedergewählt. Als Stellvertreter stehen ihm Susanne Fabian, Alexander Posch, Gerald Raser und Lukas Schnitzer zur Seite. Für langjährige Mitgliedschaft und Solidarität wurden mehrere Mitglieder geehrt und ausgezeichnet.