ÖAAB-Bezirkstag mit Ehrungen Südoststeiermark

Im ÖAAB Bezirk Südoststeiermark wurde neu gewählt. ÖAAB-Bezirksobmann GK Johann Hartinger wurde in seiner Funktion mit 100 % bestätigt und wiedergewählt. Als seine Stellvertreter wurden NAbg. SQM Agnes Totter, Bed, StPO Vzbgm. Franz Josef Trebitsch, Gemeinderätin Sabrina Fitz, Herbert Graßmugg und Ing. Josef Krenn gewählt. Als Ehrengäste durften Bezirksparteiobmann LAbg. Franz Fartek und Ehrenobmann NAbg.a.D. Ernst Fink begrüßt werden. Relly Niederl, ehemalige ÖAAB-Bezirksobmann-Stellvertreterin, schied aus und wurde für ihren jahrelangen Einsatz im ÖAAB gedankt. Auch der geschäftsführende ÖAAB-Landesobmann KR Günther Ruprecht beendete seine Funktion als ÖAAB-Bezirksobmann-Stellvertreter und ihm wurde für den bevorstehenden ÖAAB-Landestag am 24. Juni in Graz, bei diesem er zum Landesobmann des Steirischen ÖAAB gewählt wird, alles Gute gewünscht. Anschließend wurde einigen ÖAAB-Mitgliedern für ihre langjährige Treue und Solidarität gedankt und erhielten eine Ehrenurkunde.