ÖAAB-FCG AK-Neujahrsempfang

Gestern lud die ÖAAB-FCG AK-Fraktion mit Fraktionsvorsitzenden geschäftsführenden Landesobmann KR Günther Ruprecht und FCG-Landesvorsitzenden BRV KR Ing. Peter Amreich alle Kammerrätinnen und Kammerräte und weitere Gäste zum AK Neujahrsempfang ins Gasthaus Urdlwirt in Premstätten ein. Fraktionsvorsitzender KR Günther Ruprecht gab einen kurzen Rückblick ins Jahr 2022 und auch schon einen Ausblick unter anderem auch schon für die bevorstehenden Arbeiterkammerwahlen im Frühjahr 2024. Landesvorsitzender Peter Amreich berichtete auch von seinen zukünftigen Vorhaben und bedankte sich bei Günther Ruprecht für die tolle freundliche Zusammenarbeit zwischen ÖAAB und FCG. Gedankt wurde auch den Kammerrätinnen und Kammerräten für ihren Einsatz.

Foto: (c) Franz Gosch: Fraktionsvorsitzender gfd. Landesobmann Günther Ruprecht und FCG-Landesvorsitzender KR Peter Amreich.