ÖAAB-Frauentreff und Mitgliederehrung Südoststeiermark in Feldbach

Beim ÖAAB-Frauentreff in der Südoststeiermark konnte Mitte Oktober in Feldbach zu einem Austausch mit der Klubobfrau der Steirischen Volkspartei im Landtag Barbara Riener begrüßt werden.

Im Anschluss konnten von Bezirksobmann GK Johann Hartinger gemeinsam mit Landesobmann-Stellvertreterin KO Barbara Riener und ÖAAB-Landesgeschäftsführer Günther Ruprecht viele langjährige ÖAAB MitgliederInnen geehrt werden. Neben zahlreichen Auszeichnungen für 25- und 40jährige Zugehörigkeit konnten auch einige Persönlichkeiten für eine 50jährige und 60 jährige Treue ausgezeichnet werden:

Auf 70 Jahre ÖAAB-Treue konnte Herr Oberschulrat Direktor Johann Falk aus Sankt Peter am Ottersbach zurückblicken. Barbara Riener und Günther Ruprecht freuten sich, dass so zahlreiche Ehrengäste an diesem Abend der Einladung gefolgt sind und den Abend gemeinsam mit Bezirksobmann Johann Hartinger ausklingen lassen konnten.

Die geehrten MitgliederInnen der ÖAAB-Ortsgruppe Gniebing-Weißenbach.