ÖAAB Gratwein-Straßengel: 25 Tonnen Spielsand im Rahmen der Sandkistenaktion geliefert!

Die ÖAAB Ortsgruppe Gratwein-Straßengel mit OGO Gerhard Luczu und seinem Team hat am Wochende vom 09. bis 11. April 2021, 109 Familien ihrer Gemeinde mit über 25 Tonnen Spielsand völlig kostenlos beliefert. Der größte und schönste Dank waren die leuchtenden Kinderaugen und die herzlichen Dankesworte der Eltern!

An dieser Aktion waren 27 Helfer beteiligt und es kam auch ein beachtlicher Fuhrpark zum Einsatz: Ein Traktor mit Kipper, 8 PKWs mit Anhänger, ein Pick-up, ein Transporter und ein Radlader sorgten für den reibungslosen und zügigen Ablauf dieser beeindruckenden Aktion. Des Weiteren wurden auch 300 Säcke zu je 25kg für Selbstabholer vom ÖAAB-Team gefüllt und bereitgestellt!

Das durch den Steirischen-ÖAAB bereitgestellte Sandspielzug und die Energiesparlampen machten über 100 Kindern und Eltern eine zusätzliche Freude.

Herzlichen Dank auch an die Firma TIEBER die der Ortsgruppe den Spielsand zu einem wirklich großartigen Preis zur Verfügung gestellt und gratis zugestellt hat!

Der Steirische ÖAAB gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!

Fotos: ÖAAB Ortsgruppe Gratwein-Straßengel