Erstes ÖAAB Weiz Bezirks-Stockturnier

Die Bezirksgruppe Weiz organisierte mit Hilfe der Ortsgruppe Sankt Margarethen an der Raab in Margarethen beim Parkplatz des Edi Gliederstation das erste Bezirks ÖAAB Stockturnier des Bezirkes Weiz. 6 Gruppen waren angemeldet und mit viel Ehrgeiz und Spaß gewann die Gruppe aus Gleisdorf. Der Kampf um Platz zwei war sehr hart und alle weiteren Gruppen waren ganz nah dran! Neben einer tollen Verlosung mit unzähligen Überraschungsgeschenken, waren die Preise auch wirklich sehenswert. Bürgermeister Herbert Mießl und Bezirksobmann Julian Della Pietra übergaben schon in den fortgeschrittenen Abendstunden unter Flutlicht die Preise unter den Gewinnern. Es wurde viel gelacht und der erste Versuch ist wirklich geglückt. Es waren alle der gleichen Meinung, es schreit nach Wiederholung und 2023 wird es eine Fortsetzung geben und der Wanderpokal wird dann vielleicht den Besitzer wieder für ein Jahr wechseln, wir dürfen gespannt sein!