ÖAAB-Stadtgruppentag in Graz

In Graz fand der ÖAAB-Stadtgruppentag bei der Energie Steiermark statt, bei diesem Bundesrat Dr. Karlheinz Kornhäusl zum neuen ÖAAB-Stadtgruppenobmann mit 100 Prozent der Delegiertenstimmen gewählt wurde. Der neue Stadtgruppenobmann folgte nun Stadtrat Kurt Hohensinner und bedankte sich bei Landeshauptmann Landesobmann Mag. Christopher Drexler, ÖAAB-Bundesobmann KO August Wöginger und Fraktionsobmann Karl Bader für das Vertrauen und die Unterstützung und die wertschätzenden Worte für seine neue Aufgabe. Neuer Geschäftsführer des Grazer ÖAAB ist Michael Leeb. Wir wünschen ihm und dem Obmann für die zukünftigen Aufgaben alles Gute!!

Zusammen mit seinem Team freut sich der neue Obmann schon sehr mit ganzer Kraft für Graz und die Steiermark zu arbeiten.

Fotohinweis (c) Steirische Volkspartei