„LA REUNION“ Der Lauf der Verrückten – Multimediashow von Günter Triebel

Am 2.3.2023 ab 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) geht es auf eine der faszinierendsten Inseln der Welt, nach REUNION.

Niemals hat mich ein Lauf so an meine Grenzen gebracht, niemals war ich so lange unterwegs. Nonstop 166 km mit knapp +/- 21000 Höhenmeter im tropischen Regenwald, auf Vulkanen und Schluchten bei extremer Hitze am Tag und dem schwierigsten Untergrund den man sich vorstellen kann; das ist die „Diagonale des Fous“, der Lauf der Verrückten.

Traumhafte Aufnahmen der paradiesischen Nachbarinsel MAURITIUS komplettieren diese außergewöhnliche Multimediashow, zu der ich sehr herzlich einlade.

Der Eintritt ist frei (freiwillige Spende).

Aus organisatorischen Gründen ersuche ich um unverbindliche Anmeldung per Mail unter guenter.triebel@akstmk.at mit der Angabe der Anzahl der Begleitpersonen. Voraussichtlich ist dies der einzige Termin in Graz.

Ich würde mich sehr freuen Dich/Sie begrüßen zu dürfen.

Günter Triebel