Landesfachgruppentag des ÖAAB FCG Steirischer Landesdienst

Herzlich gratulieren dürfen wir Landespersonalvertretungsobmann Mag. Georg Pessler, welcher beim Landesfachgruppentag des ÖAAB FCG Steirischer Landesdienst im Steiermarkhof einstimmig zum neuen ÖAAB-Landesfachgruppenobmann gewählt wurde. ÖAAB-Landesgeschäftsführer KR Günther Ruprecht leitete die Wahl und präsentierte anschließend das Wahlergebnis.

Als Stellvertreter des Landesfachgruppenobmannes wurden gewählt: Herbert Graßmugg, Wolfgang Jöbstl, Monika Mencigar, Susanne Fabian und Ing. Michael Pötler.

LPVO Georg Pessler fühlt sich sehr geehrt über das tolle Wahlergebnis und das Vertrauen und er bedankte sich sehr herzlich bei seiner langjährigen Vorgängerin, ÖVP-Klubobfrau LAbg. Barbara Riener, für ihre tolle Arbeit und ihren Einsatz in den letzten Jahren. Als Dank wurde ihr von ÖAAB-Landesobmann LR Mag. Christopher Drexler das silberne Ehrenzeichen des Steirischen ÖAAB überreicht.

Wir wünschen dem neuen ÖAAB-Landesfachgruppenobmann für seine zukünftigen Vorhaben alles Liebe und Gute!