Neuwahl ÖAAB St. Nikolai im Sausal

Am 27. März 2023 lud die ÖAAB-Ortsgruppe St. Nikolai im Sausal zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diesmal wurde auch der Vorstand der ÖAAB-Ortsgruppe St. Nikolai im Sausal neu gewählt. Sowohl der „neue – alte“ ÖAAB-Ortsgruppenobmann GR Bernhard Klösch als auch sein neuer Stellvertreter Patrick Wilhelm sowie alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig von den anwesenden ÖAAB-Funktionären zu ihren jeweiligen Funktionen gewählt.

Als Gäste durfte der ÖAAB-OGO B. Klösch den gf. Landesobmann des steirischen ÖAAB´s KR Günther Ruprecht, den ÖAAB-Bezirksobmann KR Walter Semlitsch mit seinem Stellvertreter BR Markus Haberl begrüßen.

Im Zuge der traditionellen Mitgliederehrungen, wurden diverse ÖAAB-Funktionärinnen & Funktionäre der Ortsgruppe St. Nikolai im Sausal, für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige und sogar für 70-jährige ÖAAB-Treue, Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Bericht von KR W. Semlitsch