ÖAAB-Bundestag: August Wöginger mit 96,1% eindrucksvoll als Bundesobmann bestätigt!

Beim heutigen Online-ÖAAB-Bundestag wurde Klubobmann August Wöginger mit 96,1% der Stimmen als Bundesobmann wiedergewählt. Wöginger zeigt sich beeindruckt von diesem Ergebnis und ist sehr dankbar für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Er werde alles daran setzen, auch in Zukunft eine starke Stimme für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Österreich zu sein!

98,2% für Klubobfrau Barbara Riener !

Einen tollen Erfolg konnte auch Klubobfrau Barbara Riener und der Steirische ÖAAB verzeichnen. Riener wurde mit sensationellen 98,2% zum Bundesobmaann-Stellvertreter gewählt! Der Steirische ÖAAB gratuliert der Landesvorsitzenden der Steirischen ÖAAB-Frauen recht herzlich zu diesem Erfolgt und wünscht alles Gute für die bevorstehende Arbeit!

Zu weiteren Bundesobmann-Stellvertretern wurden folgende Personen gewählt:

Karoline Edtstadler: 95,3%
Christine Haberlander: 98,2%
Dominik Mainusch: 97,5%
Karl Nehammer: 95,5%
Barbara Riener: 98,2%
Christiane Teschl-Hofmeister: 98,0%

Bundeskanzler Sebastian Kurz gratulierte August Wöginger und Barbara Riener recht herzlich!