Ostergrüße – ÖAAB Zirbenland zu Gast in den Senioreneinrichtungen

In den Osterfeiertagen durfte der ÖAAB Zirbenland im Betreuten Wohnen Weißkirchen, in der Seniorenresidenz Obdach und beim Roten Kreuz Obdach zu Gast sein. Dabei wurden Reindlinge, Ostereier, sowie Krenwurzen verteilt und vor allem Ostergrüße überbracht.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Betreuten Wohnens Weißkirchen freuten sich sichtlich und die Gemeinderäte Klement Kaltenegger, Michaela Kogler, Mario Leitner und Markus Tafeit nahmen sich ausführlich Zeit für Gespräche. 

In der Seniorenresidenz Obdach überbrachte man gemeinsam mit Gemeinderat Christoph Fössl die selbstgemachten Reindlinge und für jeden Bewohner ein Osterei.

„Mit dieser Aufmerksamkeit wünschen wir ebenso ein Frohes Osterfest und vor allem Gesundheit den Bewohnern der Senioreneinrichtungen“, resümiert Regionsobfrau Michaela Kogler.

Die Osterfeiertage wurden auch genutzt, um den Bediensteten der örtlichen Polizeiinspektion und unterstützenden Wirtschaftsbetrieben Anerkennung auszusprechen und ebenso Osterwünsche zu überbringen.

Besuch der Seniorenresidenz Obdach mit Regionsobfrau GR Michaela Kogler (Mitte).
Große Freude über den Besuch beim Betreuten Wohnen in Weißkirchen.