Ostergrüße – ÖAAB Zirbenland zu Gast in den Senioreneinrichtungen

„Das Pflegepersonal hat in den vergangenen Monaten Großartiges geleistet, dafür haben wir uns bedankt. Auch wollten wir der älteren Generation eine kleine Freude bereiten und uns Zeit für persönliche Gespräche nehmen.“, fasst Obfrau Michaela Kogler die Osteraktion des ÖAAB Zirbenland zusammen.

Auch diesjährig überbrachten die Vorstandsmitglieder des ÖAAB Zirbenland in der Osterwoche Ostergrüße an die Bediensteten und die Bewohner:innen des Betreuten Wohnens und des Seniorenheims Elvira in der Marktgemeinde Weißkirche sowie der Seniorenresidenz Obdach. Den Bediensteten und Bewohner:innen wurden handgemachte Reindlinge und Ostereier überreicht. Anschließend wurde sich Zeit für ausführliche Gespräche genommen.

Besuch der Seniorenresidenz Obdach mit Regionsobfrau GR Michaela Kogler (Mitte).
Große Freude über den Besuch beim Betreuten Wohnen in Weißkirchen.
Auch beim Seniorenheim Elvira wurden an die Bediensteten Ostergrüße überbracht.