Bildungsdirektorin Hofrätin Dipl.-Päd. Elisabeth Meixner, BEd wurde zur Ehrenobfrau des ÖVP-Lehrerbundes ernannt

Am vergangenen Samstag fand im Flughafen Graz der Landestag des Lehrerbundes statt, bei diesem der neue Landesvorstand des ÖVP-Lehrerbundes gewählt wurde. Die neuen Landesobleute sind nun NAbg. SQM MMag.a Dr.in Agnes Totter, BEd, Dir. Dipl.-Päd. Bernhard Braunstein, BEd, Mag.a Dr.in Helene Silberschneider, BEd und Dipl.-Päd. Christian Hintermann, BEd. Nicht mehr kandidiert hat die ehemalige Landesobfrau Bildungsdirektorin Hofrätin Dipl.-Päd. Elisabeth Meixner. Ihr wurde für die jahrelangen Verdienste für die Pädagoginnen und Pädagogen im steirischen Lehrerbund sehr herzlich gedankt. Bereits seit 40 Jahren ist sie Mitglied des steirischen ÖVP-Lehrerbundes und nun wurde sie am Samstag einstimmig vom Landesvorstand des Lehrerbundes zur Ehrenobfrau des ÖVP-Lehrerbundes ernannt.

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, liebe Elisabeth!

Elisabeth Meixner wurde für ihre jahrelange Tätigkeit gedankt und zur Ehrenobfrau ernannt.