Vollversammlung des Österreichischen Landarbeiterkammertags in Innsbruck

Im Rahmen der österreichweiten Vollversammlung der Landarbeiterkammern wurde der Vorstand des Österreichischen Landarbeiterkammertages wiedergewählt. Neben der Wahl bekräftigten die Delegierten des ÖLAKT ihre Forderungen nach einer bundesweiten Ausbildung für die Lehrlinge in der Land- und Forstwirtschaft, besseren Arbeitsbedingungen für unsere Mitglieder und finanzierbarer nachhaltiger Energie.

Fünf Jahre lang setzte sich der Vorstand des Österreichischen Landarbeiterkammertages erfolgreich für die Arbeitnehmer*innen in der Land- und Forstwirtschaft ein und stellte sich bei der Vollversammlung zur Wiederwahl.

Unser Präsident Ing. Eduard Zentner war auch bei der Vollversammlung des ÖLAKT in Innsbruck zusammen mit dem Präsidenten der Niederösterreichischen Landarbeiterkammer, Herrn Vorsitzenden Ing. Andreas Freistetter, dem Präsidenten der Tiroler Landwirtschaftskammer NAbg. Josef Hechberger und ÖAAB-Generalsekretär NAbg. Christoph Zarits und weiteren Funktionären.

Die Wahl des Präsidiums erfolgte einstimmig, eine große Verantwortung, aber auch Ehre. Mit voller Kraft für die Mitglieder, den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in der Land- und Forstwirtschaft.