Feierabend in der Burg

Beim traditionellen Feierabend in der Burg konnte Landespersonalvertretungsobmann Mag. Georg Pessler bei herrlichem Sonnenschein viele Kolleginnen und Kollegen aus allen Teilen des Landesdienstes begrüßen. Vertreten waren auch die beamteten Spitzen, angeführt von Landesamtsdirektorin Brigitte Scherz Schaar und dem langjährigen Obmann der Personalvertretung und jetzigen Leiter der Personalabteilung Günther Lippitsch, sowie Klubobfrau Barbara Riener und Stadtrat Kurt Hohensinner. Ebenso haben sich der Landesgeschäftsführer der ÖVP, Teddy Eisel Eiselsberg und der Landesgeschäftsführer des ÖAAB Günther Ruprecht zu diesem Fest eingefunden. Eine besondere Auszeichnung war die Anwesenheit unseres Landeshauptmannes Christopher Drexler, der von der STED Musikkapelle und vom Chor der Landesbediensteten empfangen wurde. In seinen Grußworten bekräftigte er seine Verbundenheit zum Landesdienst und zu den Landesbediensteten und deren Leistungen, um sich danach lange Zeit für persönliche Gespräche mit den Anwesenden zu nehmen.

Wolfgang Niegelhell trug mit seiner Panflöte zur musikalischen Umrahmung bei und DJ Marc legte den passenden Sound für dieses gelungene Veranstaltung auf.

Die Gelegenheit, sich wieder persönlich zu treffen und austauschen zu können wurde von vielen Kolleginnen und Kollegen genutzt und so ging dieser Feierabend in toller Atmosphäre und guter Stimmung zu Ende.